You are here: Home » Garten - Freizeit » Mein Schöner Garten – Zeitschrift zum Thema Pflanzen und Blumen

Mein Schöner Garten – Zeitschrift zum Thema Pflanzen und Blumen

schoner_garten_zeitschriftMein Schöner Garten ist eine sehr informative Zeitschrift zu allen Belangen rund um einen schönen Garten. Einmal im Monat werden sie so mit den neusten Ratschlägen und Tipps für die Planung, Gestaltung oder Pflege ihres Gartens versorgt. Egal ob für den Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, mit den Ratschlägen aus der „Mein Schöner Garten“ Zeitschrift, haben sie jedes Jahr für jede Jahreszeit neue Inspirationen für die Gartengestaltung. Nicht ohne Grund ist „Mein Schöner Garten“ eine der beliebtesten und meist gelesenen Special-Interst Zeitschriften für die Pflanzenwelt.

Kein Wunder, immer Menschen finden Gefallen an der Gestaltung ihres Gartens, ihrer Räumlichkeiten oder Terassen mit blühenden Leben um sich herum. Ruhepol und Oase der Entspannung bietet die Gestaltung und Pflege des Gartens für für viele Gartenfreunde. Der Garten wie z.B. auch der Schrebergarten gehört wohl mit zu einer der beliebtesten Freizeitaktivitäten der Deutschen.

Die Zeitschrift aus dem Verlags-Hause Burda kostet monatlich 3€. „Mein Schöner Garten“ können Sie ebenfalls im Abonnement bestellen und dabei viel Geld sparen. Vom Jahresabo, über Geschenkeabo bis hin zum 3-Monats Miniabo findet jeder seinen Einstieg in die bunte Garten- und Pflanzenwelt.

Testen Sie mein schöner Garten für nur 18 ,- Euro + 7tlg. Gartenset gratis!

Neben der „Mein schöner Garten“ Zeitschrift bietet der Burda Verlag weitere Zeitschriften und Magazine zum Thema Garten, Pflanzen und Blumen an. So zum Beispiel „Mein schöner Garten Spezial“, welches sieben mal im Jahr erscheint und mit unvergleichlichen Bildstrecken überzeugt. Oder „Gartenspaß“, das Magazin für verspielte Gartengestaltung. Die Zeitschrift „Lisa Blumen & Pflanzen“ rundet das Zeitschriftenportfolio des Burda Verlages zum Thema Garten und Pflanzen ab. Viel Spaß an der Umsetzung der neuen Garten-Ideen und Freude beim Wachsen und Gedeihen der neuen Blumen- und Pflanzenpracht.

Schreibe einen Kommentar