You are here: Home » News Angebot und Aktionen » toom Baumarkt Leipzig – Die Neueröffnung am 05.Mai 2008

toom Baumarkt Leipzig – Die Neueröffnung am 05.Mai 2008

Der toom Baumarkt, in 04229 Leipzig-Plagwitz, Wachsmuthstr. 4, hat am 05.Mai 2008 Neueröffnung. Ich werde es mir als leidtragender Papa nicht nehmen lassen, per Twitter und Video Live Stream, von der Erstürmung des neuen Bastel Tempel durch Hobby Heimwerker zu berichten. Solche Baumärkte und Ihre Angebote sind Gespräche der Stadt.

{obm_page}
Deshalb sollte sich jedes Unternehmen auch einmal mit der Möglichkeit des twitternden Unternehmen (Corporate Twitter) befassen. Wer mehr zur Möglichkeit der Verbreitung von Nachrichten in social Networks wissen möchte, kann gerne einen Termin mit unserer Agentur oder eine SEO, SEM oder SMO Schulung buchen.
{hagebau468_angebote}

Schreibe einen Kommentar