You are here: Home » News Angebot und Aktionen » OBI TV-Spot – Video Wie Wo Was weiß Obi Werbung

OBI TV-Spot – Video Wie Wo Was weiß Obi Werbung

OBI Werbespot – Wie Wo Was weiß OBI. Wer hätte das gedacht, ein Baumarkt der einen witzigen TV-Spot bringt. Die Baumarkt-Branche ist ja nicht gerade dafür bekannt mit Witz und Humor um sich zu werfen. Geil ist diese Video Werbe Botschaft schon, wenn der OBI für jeden Werbespot so was machen würde, können sich die anderen Baumarkt Ketten warm anziehen.{obm_page}
{obi_wwww_1}

Da vor fast jedem Baumarkt ein Thüringer Rostbratwurst Stand ist, würde ich irgendwas rund um das Thema Essen und Trinken in den nächsten TV-Spot einbauen.
{obm_page}
Außer dem Hornbach Werbe Clip wo „morgen alles teuer wird“ gibt es selten was zu lachen. Aber diesmal Hut ab. Auch ansonsten ist der OBI Baumarkt im Bereich Marketing gut aufgestellt. Er bietet beispielsweise Affili Publishern ein Partnerprogramm an.
{obm_page}
Das Obi bereits Erfahrung mit TV-Spots hat, haben Sie im Jahre 2005 schon einmal mit dem OBI TV-Spot „Hund“ bewiesen. Dieser OBI TV-Spot „Hund“ wurde damals in Berlin beim Econ Award – Jahrbuch der Werbung 2005, mit dem
Megaphon für den besten TV-Spot des Jahres ausgezeichnet. Damit gehört der OBI TV-Spot, laut Jury des Econ Award, zu den Höhepunkten des Werbegeschehens im deutschsprachigen Raum des Jahres.

Entwickelt wurde der OBI TV-Spot damals von der Hamburger Agentur Vasata Schröder. Für die Umsetzung war die Firma Markenfilm aus Wedel verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar