You are here: Home » Haus - Wohnung » Mit Wandkalender den Wohnraum dekorativer gestalten

Mit Wandkalender den Wohnraum dekorativer gestalten

Meine Wohnstube braucht etwas mehr Glanz. Seit Jahren starre ich auf die fast 4m hohen und 10m breiten Wände. Aus Zeitmangel schaffe ich es aber nicht neu zu tapezieren oder zu streichen. Deshalb will ich durch einen Wandkalender meine privaten Räumlichkeiten dekorativer gestalten. Dafür bieten sich mannigfaltige Wandkalender bzw. Bildkalender förmlich an.

Als Motive können etwa gedruckte Kunstgemälde, gezeichnete Comics oder Tierfotographien zum Zuge kommen. In einem entsprechend großen Format des Wandkalenders können Landschaftsbilder sogar zu einem Blickfang im Raum werden und nebenbei die Kalenderdaten, zumeist unauffällig am unteren Rand des Bildes, darstellen. Personalisierte Bildkalender, das heisst mit privaten Bildern versehene Wandkalender, sind auch eine sehr schöne Geschenkidee für diverse Gelegenheiten.

Bildquelle: www.starkalender.de

Schreibe einen Kommentar