You are here: Home » Haus - Wohnung » Massagesessel haben Ihren Preis

Massagesessel haben Ihren Preis

massagesesselAktiv etwas für sein Wohlbefinden tun, um Verspannungen und ersten Stressanzeichen vorzubeugen: Lehnen sie sich einfach zurück, machen die Augen zu und lassen Sie sich angenehm am ganzen Körper massieren. Ohne einen Termin in der nächsten Massage-Praxis zu haben, geht dies mit einem Massagesessel.

Okay, Massagesessel aus Leder sind teuer, aber ihr Geld wert, wenn man bedenkt, dass man sich immer und wann sie wollen massieren lassen kann. Keine Terminabsprache, keine Öffnungszeiten und nach einer Stunde muss noch lange nicht Schluss mit der Massage sein.

{obm_page} Massagesessel sind eine Form von Luxus, nicht nur was den Preis angeht, sondern auch Luxus für die Gesundheit. Stressbedingte bzw. alltagsbedingte Kopfschmerzen können mit einem Massagesessel behandelt werden und geben so ein Stück Lebensqualität zurück. Die unterschiedlichsten Massagesessel bieten zumeist ein Grundportfolio an Massagearten an, die den Techniken eines menschlichen Masseurs nachgeahmt sind. Die Klopftechnik dient der Lockerung der Muskeln und soll so Verspannungen lösen, die wiederum Auslöser von Kopfschmerzen sein können.

Die Knetmassage eines Sessels dient der gezielten Durchblutungsförderung der Muskeln bis in die tieferen Muskelschichten. Massagesessel mit „Airmassage-Funktion“ ahmen eine Lymphdrainage nach, wodurch in den Beinen versacktes Blut oder Lymphflüssigkeit im Körper wieder in Bewegung gesetzt werden.

Dank der Airmassage-Funktion eines Massage-Sessels kan man präventiv etwas gegen Thrombose unternehmen. Der Klassiker unter den Funktionen eines Massagesessels ist wohl die Vibrationsmassage, die den Kreislauf wieder in Schwung bringt und neue Lebensgeister weckt.

Zudem sehen die Massage-Sessel der neusten Generation nicht wie ein medizinisches Gerät, sondern ganz im Gegenteil extrem chic aus. Wer sich für den Kauf eines Massagesessels entscheidet, holt sich damit in den meisten Fällen ein Designer-Möbel in die gute Stube. Ein Fernsehsessel der Extraklasse.

Schreibe einen Kommentar