You are here: Home » News Angebot und Aktionen » Küchenarbeitsplatte – Abschlussleiste für Arbeitsplatte

Küchenarbeitsplatte – Abschlussleiste für Arbeitsplatte

Ist Arbeitsplatte gleich Arbeitsplatten? Meine Küchenarbeitsplatte ist jetzt schon 5 Jahre alt und total zerkratzt. Die von einem Freund ist genau so alt, nicht minder beansprucht, aber sieht irgendwie noch besser aus! Jetzt Frage ich mich natürlich ob der alte Spruch von „Wer billig kauft, kauft zweimal“ evtl auf mich zutrifft! Ich muss zugebe, ich habe es in 5 Jahren nicht mal geschafft die Abschlussleisten meiner Küchenarbeitsplatte ordnungsgemäß anzuschrauben.

{obm_page} Problem ist nur das ich 1. viel unterwegs bin und 2. KEIN Auto besitze wo eine 4m lange Küchen Arbeitsplatte nebst dazugehöriger Abschlussleisten reinpasst!

Was nehmen: ein Küchenarbeitsplatte aus Granit, so genannte Granitarbeitsplatten, oder eine Küchenarbeitsplatte aus Stein. Gehe ich zu Bauhaus, weil der liegt am nächsten. Wie sehen die Preise für Küchenarbeitsplatten Preise Küchenarbeitsplatten im Bauhaus. Getalit

Schreibe einen Kommentar